Interessieren, involvieren, führen.
Ein Konzept für den Einsatz digitaler Werkzeuge sollte stets den Unternehmenszielen bzw. der Geschäftsidee folgen und nicht den Möglichkeiten des Internets. Die Konsistenz von Inhalten, logischen Text-Bildbezügen und klarer Sprache hat Priorität. Die Entwicklung oder Adaption eines mediengerechten Corporate Designs sorgt für Unverwechselbarkeit – die Integration passender Content Management Systeme dient der Datenpflege und der Steuerung spezifischer Marketingaktivitäten. Das ist das ganze Geheimnis.
Online-PR
Das Internet hat sich zum beliebtesten Informationsmedium entwickelt. Wenn Sie die Verweildauer der Web-User erhöhen wollen müssen Sie mehr tun, als Ihre Prospekttexte ins Netz zu stellen. Fesseln Sie sie mit starken Headlines, kurzen, präzisen Botschaften und einer klar erkennbaren Konzeption. Ziehen Sie PR-Überlegungen mit ein. Schließlich wollen Sie sich ja von Ihrer besten Seite zeigen.